L'oréal Nude Magique Cushion Foundation & Bronzer - Review

 Hallo ihr Lieben ❤️

Diese Foundation ist erst seit relativ kurzer Zeit im L'Oréal Sortiment, doch durch zahlreiche Youtuber und Blogger zu großer Bekanntheit gekommen. Der Bronzer aus der gleichen Reihe musste auch in mein Schminksortiment, da ich schon ewig auf der Suche nach einem Cremebronzer bin und ich das Kissenprinzip extrem interessant finde.


Beginnen wir mit der Foundation (klick) , sie wirbt damit nicht nur eine aufbaubare Deckkraft zu haben sondern auch gleichzeitig Feuchtigkeit zu spenden und eine glowy Haut zu zaubern. Für mich ist das alles was ich von einer Foundation möchte und somit stand sie sehr schnell auf meiner Wishlist.
Als ich mich durch die drei Farben geswatcht habe, war ich extrem erfreut, denn die Farbe 01 Porcelain ist schön hell und sogar für mich Schneemann passend. 14,95 Euro später, war ich stolze Besitzerin der Foundation und konnte es kaum erwarten sie zu benutzen.
Zum Auftrag benutze ich den RealTechniques Complexion Sponge (klick), zweimal auf das Kissen gedrückt für die eine Wange, zweimal für die andere und den Rest verblende ich über mein Gesicht. Je nachdem wie ich mich an dem Tag fühle, trage ich noch eine weitere Schlicht auf, was ohne Probleme möglich ist. Da sie sich sehr gut verblenden lässt und super mit der Haut verbindet, geht der Auftrag viel schneller als mit einer Foundation aus einer "gewöhnlichen" Verpackung. So ist sie für mich ganz schnell zu meiner Go-To-Foundation geworden, wenn es Morgens mal schnell gehen muss.
Das Finish ist genau wie L'Oréal verspricht, super glowy und frisch. Die Haltbarkeit würde ich als mittel bezeichnen und die Deckkraft ist, wie gesagt, je nach Auftrag anpassbar.


Einen guten Cremebronzer in der Drogerie zu finden ist garnicht einfach. Als ich die Foundation gekauft hatte, musste ich auch noch den Bronzer haben, also bin ich noch in einen anderen dm und habe dort den letzten Bronzer aus dem Aussteller ergattert.
Genau wie die Foundation trage ich auch den Bronzer mit dem RealTechniques Schwamm auf, allerdings nicht mit der Spitze, sondern mit der abgeschrägten Seite. Zuerst tupfe ich das Produkt auf meine Wangen auf, dann auf die Stirn und im Anschluss verblende ich alles. Beim Ersten benutzen war ich schockiert, weil ich zwei braune Streifen im Gesicht hatte, doch dann habe ich begonnen zu verblenden und dies ging einwandfrei. Es verband sich so gut mit meiner Haut und hinterließ eine tolle Bräune. Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, nicht zu orange.
Allerdings ist es sehr gut pigmentiert, sodass man gerade an der Schläfe aufpassen muss, dass man nicht übertreibt.

Zusammenfassend sind für mich beides geniale Produkte, die seit ich sie habe ständig zum Einsatz kommen und ich auch nicht mehr missen möchte! (Ich habe sogar überlegt ob ich mir ein Back-Up von er Fundation kaufe, falls sie aus dem Sortiment geht und sowas mache ich wirklich NIE also hat das was zu bedeuten :D)
Die Produkte funktionieren einwandfrei in Kombination, doch genauso gut auch getrennt.
An der Foundation liebe ich besonders den schnellen, einfachen Auftrag und zudem noch den frischen Teint, den es meiner Haut verleiht. Bisher hatte ich noch keine Foundation, die so "einfach" in der Anwendung war und durch das Kissen-System ist sie wirklich einmalig.
Genauso der Bronzer, zwar mit etwas Vorsicht zu genießen, doch auch er gibt durch die Formulierung einen frischen Teint und der Braunton funktioniert sehr gut mit meiner Haut.

Diese Foundation wird dem Hype zu 100 Prozent gerecht und auch da Geld wert, wer sie sich noch nicht angeschaut hat, sollte dies schleunigst nachholen.


Danke, wie immer für's vorbeischauen und noch einen wundervollen Tag!
Alma ❤️



Kommentare

  1. Das hört sich super an.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts