Kurztrip nach Hamburg

Hallöchen ihr Lieben ❤️

einige von euch haben vielleicht vor ein paar Wochen mitbekommen, dass Alma und ich 3 Tage in Hamburg waren. Dabei haben sich natürlich einige Bilder und Eindrücke angesammelt, welche ich heute mit euch teilen möchte. Hauptsächlich wird dieser Blogpost also aus Bildern bestehen. 

Tag 1 





An unserem ersten Tag sind wir bei Sonnenschein in Hamburg angekommen, haben unser Hotel recht problemlos gefunden und eingecheckt. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, sind wir dann auch schon los und wollten die Umgebung ein wenig auskundschaften. Am Himmel zogen dunkle Wolken auf und bald fing es an zu regnen, auf unserem Weg kamen wir am Maritimen Museum vorbei, welches auf unserer "Sightseeing Liste" stand. Das Wetter hatte sich mittlerweile zu einem Unwetter gewandelt und so fiel uns die Entscheidung nicht schwer, dem Museum einen Besuch abzustatten. Von 9 Etagen haben wir nicht alle geschafft, allerdings fanden wir auch nicht jede spannend. Danach sind wir nur noch etwas essen gegangen in der Mama Trattoria und einen Cocktail trinken im ALEX an der Alster. 

Tag 2


 


 


Ihr seht schon an unserem zweiten Tag haben wir schon mehr gemacht. Das Wetter war recht wechselhaft, aber geregnet hat es glücklicherweise nicht nochmal. So haben wir uns auf dem Weg zu unserem ersten Tagesziel Platen und Blomen gemacht. Als nächsten haben wir einen Abstecher zur Reeperbahn gemacht, natürlich nur zum schauen. :D Am Nachmittag haben wir bei einer Hafenrundfahrt unsere Beine entspannt und einiges Wissenswertes mitgenommen. Danach war eigentlich nicht mehr viel los, eigentlich wollten wir ein bisschen shoppen, daraus wurde nur ein entspanntes herum schauen und trotzdem nichts finden. Was wir uns letztendlich gekauft haben, konntet ihr ja schon vor einer Weile auf Instagram sehen. Nach dem Abendessen sind wir nur noch zurück ins Hotel und totmüde ins Bett gefallen. 

Tag 3  



An Tag 3 haben wir uns sportlich betätigt, naja wir haben uns Fahrräder geschnappt und haben uns nicht laufender, sondern fahrender Weise fortbewegt. Mit dem Wetter hatten wir sehr Glück an diesem Tag. Bei unserer Tour sind wir die Alster ein ganzes Stück entlang gefahren und haben Stops bei einem Markt, wo es leckere Süßigkeiten gab und an einem tollen Frozen Yogurt Laden gemacht. Das hat uns natürlich nicht lange gesättigt und so sind wir bei "Chicago Meatpackers" gelandet und haben uns die Bäuche ordentlich vollgeschlagen. Nach einer kurzen Verdauungspause sind wir mit den Fahrrädern zurück gefahren. Dann stand der letzte Punkt auf unserem Plan an , das "Schokoversum". Hiervon habe ich leider keine Bilder gemacht, aber wir durften viel naschen und unsere eigene Schoki kreiren. Den Abend haben wir mit einem Cocktail ausklingen lassen.
Somit war unsere Zeit in Hamburg vorbei und wir haben uns am nächsten Morgen in den Bus gesetzt und sind Richtung Heimat gefahren.

Ich hoffe dieser kleine Einblick in unseren Kurztrip hat euch gefallen. Hamburg ist in unseren Augen immer eine Reise wert, Hier waren wir nicht das letzte Mal. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag oder Abend. Eure Julie  ❤️
 

Kommentare

Beliebte Posts