XXL Aufgebraucht #2


Hallöchen ihr Lieben ❤️

mein letzter "Aufgebraucht-Post" ist nun schon über 4 Monate her, aus diesem Grund könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass sich in meiner Tüte einiges angesammelt hat.
Wie schon beim letzten Mal, werde ich euch zu allen Produkten meine Meinung sagen.
Damit der Post nicht allzu lang wird fangen wir am besten gleich an.

1.


Auf diesem Bild seht ihr einige Produkte, welche man in den "dekorativen Kosmetik" Bereich stecken kann. In der Zeit von über 4 Monaten, habe ich es geschafft 4 Concealer aufzubrauchen (den 4. habe ich schon weggeschmissen) , ich glaube damit liege ich über dem Durchschnitt. Concealer benutze ich fast wie eine zweite Foundation, deswegen gehen sie auch so schnell bei mir leer. Am besten eignet sich für meine Zwecke die Liquid Camouflage von Catrice. Der Re-Touch Light-Reflecting Concealer von Catrice war mir trotz der hellsten Nuance leider zu dunkel, leider ging er auch sehr schnell leer. Die Catrice Foundation ist mein Allround-Favourite, ich kaufe sie immer wieder gern nach, da ich weiß, dass sie bei mir gut funktioniert und ich mich auf sie verlassen kann. Wer uns auf Instagram folgt, weiß dass ich ebenfalls begeistert von dem p2 loose powder und der Catrice Glamour Doll Mascara bin. Schlussendlich bin ich also nur von dem Re-Touch Light-Reflecting Concealer nicht wirklich überzeugt.

2.


Diese beiden Cremes von Balea sind meine alltäglichen Begleiter und schon längst wieder nachgekauft. Die Nachtcreme ist mit Fruchtsäure und Aloe Vera und wirkt meiner immer mal unreinen Haut gut entgegen. Die Tagescreme bereitet meine Haut täglich gut auf meine Foundation und Make-up Routine vor. Sie sind beide schön leicht auf der Haut und ziehen schnell ein.

3.

Zu diesen Trockenshampoos muss ich nicht mehr viel schreiben, denn wie einige vielleicht mitbekommen haben, war mein letzter Post ein Trockenshampoo-Vergleich. In diesem habe ich euch diese beiden Produkte vorgestellt und eine kurze Review dazu geschrieben.(Trockenshampoo Vergleich)

4.

Auch über dieses Produkt könnt ihr in einem früheren Blogpost von mir einiges nachlesen (Abendroutine). Wie ihr seht habe ich es mir schon mindestens einmal nachgekauft, was davon zeugt, dass ich auch dieses Produkt sehr gern mag. Leider habe ich es bisher immer vergessen mir wieder neu zu kaufen. Aufgetragen habe ich es am Morgen und auch am Abend vor der Tages- oder Nachtcreme. 

5.

Bei diesen drei Haarsprays ist die Resonanz nicht ganz so positiv wie bei den vorherigen vorgestellten Produkten. Denn richtig gut hat mir hier nur das in der Mitte von Syoss gefallen. "Maxi Hold" der Name ist hier Programm, da es meine Haare gut fixiert und sie danach dort liegen wo sie liegen sollen ohne verklebt auszusehen. Hingegen haben mich die Haarsprays von Isana und Balea enttäuscht, denn beide werden als stark bzw. extra stark bezeichnet, jedoch ist hier der Halt schon nach kurzer Zeit nicht mehr gegeben. Dies bedeutet für mich lieber 2-3 € mehr ausgeben, dafür aber auch den gewünschten Effekt zu bekommen.

6.

Nun geht es weiter mit zwei Gesichtsreinigungsprodukten über die wieder nur gute Dinge zu sagen sind. Das Mizellen-Reinigungswasser Garnier für normale & empfindliche Haut habe ich sehr gern am Abend benutzt, nachdem ich mein Gesicht vorher grob mit meinen bebe Reinigungstüchern gereinigt habe. Es hat danach den restlichen Schmutz und noch vorhandene Make-up Reste gründlich entfernt.
Den milden Reinigungsschaum von CD habe ich hingegen sehr gern am Morgen benutzt, da es wirklich schön sanft zur Haut ist und meine "Ausdünstungen" aus der Nacht angenhem entfernt hat.

7. 


Wenn ich mir einen neuen Rasierschaum kaufe, greife ich immer zu Balea. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen anderen gekauft zu haben. Das Rasiergel funktioniert für mich gut, manchmal bekommt man zwar doch kleine Pickelchen, aber ich glaube, dass ist bei vielen Rasurprodukten der Fall. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich bei der dies nicht passiert.

8.
Ich habe festgestellt, dass es ein wenig merkwürdigt wirkt wenn man 4 Concealer aufbraucht, aber nur 2 Deos.:D Aber keine Angst, ich habe wesentlich mehr Deos aufgebraucht, jedoch viele davon direkt weggeschmissen. Von diesen beiden Deos hat mir das von Garnier ein bisschen besser gefallen, denn hier fand ich den Geruch angenehmer und man musste nicht auf irgendwelche weißen Rückstände achten was leider von dem von Rexona der Fall war.  


9.
Diese drei Produkte habe ich auch schon ausfürhlich unter die Lupe genommen und meine Erkenntnisse und erfahren in zwei weiteren Blogposts festgehalten:
Elvital Tonerde Reihe
- Pantene Pro V Schaumpflegespülung

 10.
Auch hier seht ihr Produkte, welche ich sehr gern verwendet habe und welche ich mir in der größeren Größe kaufen werde, also zumindest das von Lush, da das von Yves Rocher schon die große Größe ist. Beides sind Gesichtswasser und bei beiden hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Das von Yves Rocher war ein bisschen Feuchtigkeits spendender, jedoch hatte ich das Gefühl, dass das von Lush besser zu meinem Hauttyp passt (Mischhaut).

11.

Ich stelle gerade fest, dass in meinem Post hauptsächlich positive Resonanzen zu lesen sind und dies wird sich bei meinem letzten Bild auch nicht ändern. Hier könnt ihr drei Produkte sehen, welche mich komplett überzeugt haben. Das blaue Duschjelly von Lush riecht richtig gut und macht einfach nur Spaß. Diese Duschgele von Yves Rocher kennen wahrscheinlich viele von euch und ihr werdet mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass auch dieses hier wunderbar duftet. Der Geruch ist sehr fruchtig und für mich der perfekte Sommerduft. Von dem Cremebad war ich sehr überrascht, da ich keine großen Erwartunden bei einem Produkt von Lidl hatte (Vorurteile lassen grüßen). Aber im Endeffekt hat es sehr schön geschäumt und als ich aus der Badewanne ausgestiegen bin hatte ich ein pflegendes Gefühl auf der Haut.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag oder Abend und hoffe euch hat mein großer Aufgebraucht-Post gefallen. 
Julie ❤️




Kommentare

Beliebte Posts